Das bin ich , Christina 32 Jahre jung.

Ich bin zweifache Mama und kann mit Fug und Recht behaupten, den schönsten Beruf der Welt zu haben.

Die Zeit verläuft so schnell, dass man die kostbarsten Momente unbedingt festhalten möchte und genau das ist meine größte Leidenschaft: Ereignisse kreativ und in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit in schönen Bildern festhalten. 

Das neue Leben eines Kindes ist ein Moment, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Es gibt nichts Schöneres als die Geburt eines Kindes. Das kleine Näschen, die winzigen Fingerchen, die süßen Füßchen .

Mit viel Einfühlsamvermögen fange ich jene magische Emotionen und Glücksgefühle ein, die Euch auch nach Jahren an diese Zeit zurückerinnern.
Damit Ihr und Eure Kinder jetzt, und irgendwann einmal, mit voller Begeisterung Ihre Baby- und Kinderfotos ansehen können.

Das Arbeiten mit diesen kleinen zauberhaften Menschen macht mich jeden Tag einfach nur glücklich.

Shootings biete ich in meinem Tageslichtstudio und an schönen Outdoor-Locations an.

                                              DEINE CHRISTINA 

              15 Fakten, die mich zu 100% beschreiben:

  1. Ich hasse Fenster putzen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres. Danach kommt dann gleich bügeln.
  2. Oft laufe ich an Leuten vorbei, ohne sie zu erkennen. Falls dir das passiert, nimm es nicht persönlich. In der Beziehung bin ich einfach total verpeilt.
  3. Ich bin von Natur aus ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch. Die rosarote Brille wird mir deshalb auch oft nachgesagt.
  4. Geduld ist nicht wirklich meine Stärke. Außer bei meiner Arbeit im Fotostudio.
  5. Mir ist eigentlich immer kalt.
  6. Mein Mann kann 10x besser kochen als ich.
  7. Zwischen “Ich hab eigentlich noch gar nicht so Hunger” und “Ich brauche sofort was zu essen, sonst falle ich um!!!” liegen bei mir oft nur 15 Minuten.
  8. Ich rede oft schneller als ich denke.
  9. Bei mir stirbt so ziemlich alles, was grün ist. Sogar Kakteen sind schon gestorben.
  10. Ich kann manchmal eine ganz schöne Nervensäge sein. Ich hinterfrage viel, sehr viel. Wieso, weshalb, warum. Und das in jeder Hinsicht. Ich meine das gar nicht böse. Ich bin zu neugierig.
  11. Die schönsten Abende sind für mich Grillabende mit Familie und Freunden.
  12. Ich liebe es zu Reisen. Möglichst die ganze Welt sehen – das wäre toll!
  13. Ich plane und organisiere sehr gerne, daher schreibe ich stets To-Do-Listen. Mein Handy ist voll mit Notizen.
  14. Ich nasche für mein Leben gern. Egal ob Schokolade, Salziges, Gummibärchen oder Eis.
  15. Und last but not least: Ich habe einen Klamottentick – damit erfülle ich wohl das absolute Frauenklischee. Und ja, ich weiß nie was ich anziehen soll.

Hier könnt ihr mich finden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Besuchen Sie mich in meinem Studio oder vereinbaren Sie einen Termin über meinen Buchungskalender.

Hier kannst du deine Bewertung abgeben

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie mehr die neuesten Informationen zu Angeboten und Aktionen .